Page 1 - Aarauer Woche - KW 24 - 2020
P. 1

Dienstag 9. Juni 2020  |  KW 24  |  21. Jahrgang  |  Inserateannahme: 062 823 83 88  |  Redaktion: 062 822 07 70  |  info@aarauerwoche.ch  |  www.aarauerwoche.ch


                             LIFEBOX                                   COMPACT-                                 DANIEL                                    LUDINMÜHLE
                                                                       COOK.COM                                 RÜEGGER

                             Das Hightech Zent-                        Das neue Koch-Portal                     Der Regionenleiter                        Für einen sicheren
                             rum Aargau hat die                        bietet leckere Rezepte                   Nordwestschweiz der                       und erholsamen
                             NeoRescue bei der                         zum Ausprobieren,                        Bank Cler erzählt im                      Urlaub eröffnet das
                             Entwicklung einer                         viel Wissen rund ums                     Interview wie sich die                    Wellness Hotel im
                             Rettungsbox für Säug-                     Kochen und interna-                      Corona-Krise auf das                      Schwarzwald mit
                             linge unterstützt.                        tionale Autoren.                         Bankwesen auswirkt.                       neuem Schutzkonzept.

                    SEITE 2                                   SEITE 5                                   SEITE 6                               SEITE 8 & 9





              Mit Vollgas




                                                                                                                                                       Tel.  034 543 01 69
                gestärkt in                                                                                                                         info@mos-reinigungen.ch
                                                                                                                                                       Nat. 079 269 50 81
                                                                                                                                                    www.mos-reinigungen.ch
                                                                                                                                                  Baureinigung I Büroreinigung
                                                                                                                                                Gartenpflege I Unterhaltsreinigung
             die Zukunft                                                                                                                          Buchserstrasse 4 I 5000 Aarau








          Lexus ist in der aktuellen Situation mit neuen, kundenfreund-
          lichen Dienstleistungen ein zuverlässiger Partner für seine
          Kunden. Die fortschrittliche Marke hat sich in der Schweiz                                                                    Bild: zVg
          als exklusive Nischenanbieterin positioniert. Gerade jetzt, wo    Volle Fahrt voraus: Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz (2. v. rechts),
          der Individualverkehr eine neue Bedeutung bekommt, sind die       und das Team von Lexus Safenwil meistern die derzeitigen grossen Herausfor-
          energieeffizienten Fahrzeuge noch gefragter und für viele eine    derungen in der Branche mit viel Innovationsgeist, Know-how und Erfahrung.
          optimale Lösung. Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz,
          über neue Wertvorstellungen, kundenfreundliche Programme          tion abgeholt werden – dies ganz  gewinnen.  Bei  der  Umsetzung
          und Angebote sowie neue Antriebskonzepte.                         im Sinne unserer Kunden-Phi-      darf deshalb der finanzielle As-
                                                                            losophie Omotenashi, bei der es  pekt nicht im Zentrum stehen,
          Wie ist Lexus Schweiz von der  Entsprechend wichtig für Ihre  darum geht, dass sich der Kunde  sondern die Kundenzufrieden-
          Corona-Krise betroffen?          Branche war die Öffnung der  bei uns so wohl und sicher fühlt  heit. In diesem Kontext haben
          Christian Wellauer: Zuerst  Schauräume am 11. Mai 2020.  wie bei sich zu Hause.                     wir auch neue Dienstleistungen
          hoffe ich, dass es all unseren  Wie haben Sie sich auf diesen                                       lanciert wie test@home (Probe-
          Kunden und ihren Familien  grossen Tag vorbereitet?               Für die Wiedereröffnung waren  fahrt zu Hause), service@home
          sowie der Schweizer Bevöl-       Unsere Händler waren natür-      Schutzkonzepte im Sales- und  (Hol- und Bring-Service bei
          kerung gut geht und, dass wir  lich auch vor dem 11. Mai für  After Sales-Bereich gefordert.  Werkstattarbeiten) sowie ein
          möglichst rasch, unter Einhal-   unsere Kunden da. Dabei erfolgte  Was bedeutet deren Umset-        kostengünstiges, einfaches und
          tung der Vorgaben der Behör-     der Kontakt telefonisch oder per  zung für die Kosten der Arbeit  100 Prozent transparentes Miet-
          den, die Massnahmen weiter  Mail sowohl im Service- als auch  in Ihren Garagen?                     programm ab Haltedauer von
          lockern  können.  Die  aktuelle  im Werkstatt-Bereich. Wir haben  Für Lexus und die Lexus Part-     einem Monat (siehe unter www.
          Situation ist wie in den meis-   zudem Sicherheits-Konzepte er-   ner steht immer der Kunde im  lexusrent.ch).
          ten Branchen auch für Lexus  arbeitet und diese gemäss BAG-       Fokus – gerade auch in der jetzi-
          und die Partner von Lexus eine  Vorgaben umgesetzt.  Programme  gen Zeit. Unsere Partner haben  Wie werben Sie in nächster Zeit
          grosse Herausforderung. Doch  wie  service@home  und  test@       alle Massnahmen der Landesre-     für Lexus?
          wir wollen auch diese ausser-    home machen für unsere Kunden  gierung und des BAG umgesetzt  Primär stehen unsere Produkte
          gewöhnliche Situation gemein-    alle Arbeiten und Dienstleistun-  und einige darüber hinaus. Dies  mit  unserer  Vollhybrid-Tech-
          sam meistern, um gerade jetzt  gen rund um das Lexus Automo-      ist  ein  zusätzlicher  Aufwand,  nologie im Fokus. Dies sind vor
          für unsere Stamm- wie auch  bil auch von zu Hause aus mög-        auch finanziell. Aber nur wer  allem die Modelle mit Hybrid-
          neuen Kunden ein kompeten-       lich. Jetzt geht es darum, dass  bereit ist, jetzt die «extra mile»  Technologie und Allrad-Antrieb
          ter, verlässlicher Partner zu  unsere Kunden von unseren Le-      zu gehen, kann sich über loyale  wie UX, NX und RX.
          sein.                            xus Partnern in der neuen Situa-  Kunden freuen und neue dazu                  Fortsetzung Seite 3
   1   2   3   4   5   6