Page 1 - Aarauer Woche - KW 24 - 2020
P. 1
Dienstag 9. Juni 2020 | KW 24 | 21. Jahrgang | Inserateannahme: 062 823 83 88 | Redaktion: 062 822 07 70 | info@aarauerwoche.ch | www.aarauerwoche.ch
LIFEBOX COMPACT- DANIEL LUDINMÜHLE
COOK.COM RÜEGGER
Das Hightech Zent- Das neue Koch-Portal Der Regionenleiter Für einen sicheren
rum Aargau hat die bietet leckere Rezepte Nordwestschweiz der und erholsamen
NeoRescue bei der zum Ausprobieren, Bank Cler erzählt im Urlaub eröffnet das
Entwicklung einer viel Wissen rund ums Interview wie sich die Wellness Hotel im
Rettungsbox für Säug- Kochen und interna- Corona-Krise auf das Schwarzwald mit
linge unterstützt. tionale Autoren. Bankwesen auswirkt. neuem Schutzkonzept.
SEITE 2 SEITE 5 SEITE 6 SEITE 8 & 9
Mit Vollgas
Tel. 034 543 01 69
gestärkt in info@mos-reinigungen.ch
Nat. 079 269 50 81
www.mos-reinigungen.ch
Baureinigung I Büroreinigung
Gartenpflege I Unterhaltsreinigung
die Zukunft Buchserstrasse 4 I 5000 Aarau
Lexus ist in der aktuellen Situation mit neuen, kundenfreund-
lichen Dienstleistungen ein zuverlässiger Partner für seine
Kunden. Die fortschrittliche Marke hat sich in der Schweiz Bild: zVg
als exklusive Nischenanbieterin positioniert. Gerade jetzt, wo Volle Fahrt voraus: Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz (2. v. rechts),
der Individualverkehr eine neue Bedeutung bekommt, sind die und das Team von Lexus Safenwil meistern die derzeitigen grossen Herausfor-
energieeffizienten Fahrzeuge noch gefragter und für viele eine derungen in der Branche mit viel Innovationsgeist, Know-how und Erfahrung.
optimale Lösung. Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz,
über neue Wertvorstellungen, kundenfreundliche Programme tion abgeholt werden – dies ganz gewinnen. Bei der Umsetzung
und Angebote sowie neue Antriebskonzepte. im Sinne unserer Kunden-Phi- darf deshalb der finanzielle As-
losophie Omotenashi, bei der es pekt nicht im Zentrum stehen,
Wie ist Lexus Schweiz von der Entsprechend wichtig für Ihre darum geht, dass sich der Kunde sondern die Kundenzufrieden-
Corona-Krise betroffen? Branche war die Öffnung der bei uns so wohl und sicher fühlt heit. In diesem Kontext haben
Christian Wellauer: Zuerst Schauräume am 11. Mai 2020. wie bei sich zu Hause. wir auch neue Dienstleistungen
hoffe ich, dass es all unseren Wie haben Sie sich auf diesen lanciert wie test@home (Probe-
Kunden und ihren Familien grossen Tag vorbereitet? Für die Wiedereröffnung waren fahrt zu Hause), service@home
sowie der Schweizer Bevöl- Unsere Händler waren natür- Schutzkonzepte im Sales- und (Hol- und Bring-Service bei
kerung gut geht und, dass wir lich auch vor dem 11. Mai für After Sales-Bereich gefordert. Werkstattarbeiten) sowie ein
möglichst rasch, unter Einhal- unsere Kunden da. Dabei erfolgte Was bedeutet deren Umset- kostengünstiges, einfaches und
tung der Vorgaben der Behör- der Kontakt telefonisch oder per zung für die Kosten der Arbeit 100 Prozent transparentes Miet-
den, die Massnahmen weiter Mail sowohl im Service- als auch in Ihren Garagen? programm ab Haltedauer von
lockern können. Die aktuelle im Werkstatt-Bereich. Wir haben Für Lexus und die Lexus Part- einem Monat (siehe unter www.
Situation ist wie in den meis- zudem Sicherheits-Konzepte er- ner steht immer der Kunde im lexusrent.ch).
ten Branchen auch für Lexus arbeitet und diese gemäss BAG- Fokus – gerade auch in der jetzi-
und die Partner von Lexus eine Vorgaben umgesetzt. Programme gen Zeit. Unsere Partner haben Wie werben Sie in nächster Zeit
grosse Herausforderung. Doch wie service@home und test@ alle Massnahmen der Landesre- für Lexus?
wir wollen auch diese ausser- home machen für unsere Kunden gierung und des BAG umgesetzt Primär stehen unsere Produkte
gewöhnliche Situation gemein- alle Arbeiten und Dienstleistun- und einige darüber hinaus. Dies mit unserer Vollhybrid-Tech-
sam meistern, um gerade jetzt gen rund um das Lexus Automo- ist ein zusätzlicher Aufwand, nologie im Fokus. Dies sind vor
für unsere Stamm- wie auch bil auch von zu Hause aus mög- auch finanziell. Aber nur wer allem die Modelle mit Hybrid-
neuen Kunden ein kompeten- lich. Jetzt geht es darum, dass bereit ist, jetzt die «extra mile» Technologie und Allrad-Antrieb
ter, verlässlicher Partner zu unsere Kunden von unseren Le- zu gehen, kann sich über loyale wie UX, NX und RX.
sein. xus Partnern in der neuen Situa- Kunden freuen und neue dazu Fortsetzung Seite 3