Page 1 - Rheinfelder Woche - KW 50 - 2021
P. 1
RHEINFELDER WOCHE
Dienstag, 14. Dezember 2021 | KW 50 | 22. Jahrgang | Inserateannahme: 062 823 83 88 | Redaktion: 062 822 07 70 | info@rheinfelderwoche.ch | www.rheinfelderwoche.ch
LERNWERK- ADRIAN THOMAS MITJA BIRLO
STATT SCHOOP FUCHS
Die Top 5 der meist Er rüttelt in seiner Der Präsident der SVP Der Chef im «7132 Ho-
gebuchten Lehrgänge neusten Kolumne alle Stadt Bern schreibt tel» in Vals im Kanton
werden kurz vorge- wach und zeigt die in seiner neusten Ko- Graubünden wurde
stellt. Konsequenzen unse- lumne über die Rück- vom GaultMillau zum
rer energiepolitischen besinnung auf unsere «Koch des Jahres»
Träume auf. Grundwerte. gekürt.
SEITE 2 SEITE 7 SEITE 11 SEITE 15
«Versicherungen
sind ein Vertrau-
ensgeschäft!»
Gürkan Kuyu leitet die Generalagentur der AXA Aarau und
Oberentfelden. Der versierte Versicherungsspezialist und sein
eingespieltes Team leben die Nähe und den persönlichen Kon-
takt zu den Kundinnen und Kunden tagtäglich. Ihr Credo ist
eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die auf Vertrauen basiert.
Denn Versicherungen sind ein Vertrauensgeschäft und da muss
die Vertrauensbasis stimmen.
Gürkan Kuyu, Sie sind der neue halb der AXA, wodurch wir die
Generalagent der AXA Aarau Nähe zu unseren Kunden festi-
und Oberentfelden. Was zeich- gen und ausbauen.
net die Generalagentur Aa-
rau und Oberentfelden speziell Die AXA Schweiz blickt auf ein Bild: CR Achtung!
aus? sehr erfolgreiches erstes Halb- Gürkan Kuyu führt seit rund einem halben Jahr erfolgreich die AXA General- Bargeld-Pelzankauf
Gürkan Kuyu: Ich arbeite mit jahr 2021 zurück – trotz Re- agentur Aarau und Oberentfelden. Wir kaufen Pelzmäntel und -Jacken
einem effizienten Team, das kordunwetter. Sowohl im Ein- und zahlen dafür bis zu
gut harmoniert und am selben zelleben mit einem Zuwachs trags- und Sicherheitsguthaben Das Angebot der AXA-Versi- 5000.– Franken in bar!
Des weiteren kaufen wir antike Möbel, Tafel
Strick zieht. Bei uns steht im- von über 34 Prozent als auch im selbst. Zusätzlich hat der Kunde cherungen ist sehr breitgefä- silber, Porzellan und Bronzefiguren, Schreib
mer der Kunde im Zentrum. BVG mit dem zweitbesten Ver- die Möglichkeit sich zwischen chert und reicht über Wohnen und Nähmaschinen sowie Uhren und
Dies ist die Grundlage für eine triebsergebnis in der Firmen- vier verschiedenen Anlagethe- und Eigentum, Fahrzeuge und Schmuck jeglicher Art zu Höchstpreisen an.
bedarfsgerechte Analyse, da- geschichte lag das Neugeschäft men zu entscheiden, und pro- Reisen bis hin zu Vorsorge und Firma Klein seit 1974
mit die Kunden anschliessend weit über unseren Erwartun- fitiert, zusätzlich von der Ex- Vermögen sowie Rechtsschutz. Info: 076 718 14 08
von einer Versicherungslösung gen. Wie erklären Sie diesen pertise der AXA, welche zu den Welche Versicherungsbereiche
profitieren, welche individu- Erfolgskurs? grössten Vermögensverwalterin- beschäftigen Ihre Kunden am
ell und auf ihre momentane Die AXA hat die Zeichen der nen weltweit zählt. Durch den meisten?
Lebenssituation bestens abge- Zeit erkannt und bewusst nützlichen Online Service hat Das ist sehr unterschiedlich, Weitere spannende Artikel
stimmt ist. Wir sind für unsere einen neuen Weg eingeschla- der Kunde jederzeit Einsicht in gerade weil wir eben eine breite lesen Sie auch online.
Kunden bei Fragen jederzeit gen. Mit dem Release unserer seinen aktuellen Vorsorgeplan Palette an Angeboten und
erreichbar und unterstützen neuen Vorsorgelösung im Ein- samt Vertragsdetails. Die Kun- Dienstleistungen abdecken. Des-
diese gerne bei der Neuausrich- zelleben (Smartflex) haben die den profitieren von tieferen Ri- halb ist eine bedürfnisorientierte
tung ihrer Versicherungslösung Kunden neu einen transparen- sikoprämien und sie haben die Beratung zentral für uns. Die An-
– beispielsweise aufgrund einer ten, einfachen Vorsorgeplan, Aussicht auf höhere Altersleis- liegen unserer Kunden sind oft
veränderten Lebenssituation. mit klar prognostizierten Leis- tungen. Unsere Produkte im Be- saisonbedingt.
Gleichzeitig informieren wir tungen. Er ist flexibel, wandel- reich vom Einzelleben und BVG
unsere Kunden über Verbesse- bar und der Kunde bestimmt sind sehr flexibel und zeitge-
rungen und Neuigkeiten inner- den Prämiensplit zwischen Er- recht und entsprechend gefragt. Fortsetzung Seite 3
Dornacherstrasse 26 Dornacherstrasse 26
CH-4603 Olten
Postfach +41 62 212 10 30 Postfach +41 62 212 10 30
CH-4603 Olten
info@b3m.ch
info@b3m.ch
www.b3m.ch
Tel. +41 62 212 76 30 Tel. +41 62 212 76 30
Fax
Fax www.b3m.ch E-Mail
E-Mail Internet
Internet