Page 1 - Rheinfelder Woche - KW 50 - 2021
P. 1

RHEINFELDER WOCHE











            Dienstag, 14. Dezember 2021  |  KW 50  |  22. Jahrgang  |  Inserateannahme: 062 823 83 88  |  Redaktion: 062 822 07 70  |  info@rheinfelderwoche.ch  |  www.rheinfelderwoche.ch


                             LERNWERK-                                 ADRIAN                                   THOMAS                                    MITJA BIRLO
                             STATT                                     SCHOOP                                   FUCHS


                             Die Top 5 der meist                       Er rüttelt in seiner                     Der Präsident der SVP                     Der Chef im «7132 Ho-
                             gebuchten Lehrgänge                       neusten Kolumne alle                     Stadt Bern schreibt                       tel» in Vals im Kanton
                             werden kurz vorge-                        wach und zeigt die                       in seiner neusten Ko-                     Graubünden wurde
                             stellt.                                   Konsequenzen unse-                       lumne über die Rück-                      vom GaultMillau zum
                                                                       rer energiepolitischen                   besinnung auf unsere                      «Koch des Jahres»
                                                                       Träume auf.                              Grundwerte.                               gekürt.

                    SEITE 2                                   SEITE 7                                  SEITE 11                                  SEITE 15



          «Versicherungen





          sind ein Vertrau-




                 ensgeschäft!»






          Gürkan Kuyu leitet die Generalagentur der AXA Aarau und
          Oberentfelden. Der versierte Versicherungsspezialist und sein
          eingespieltes Team leben die Nähe und den persönlichen Kon-
          takt zu den Kundinnen und Kunden tagtäglich. Ihr Credo ist
          eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die auf Vertrauen basiert.
          Denn Versicherungen sind ein Vertrauensgeschäft und da muss
          die Vertrauensbasis stimmen.

          Gürkan Kuyu, Sie sind der neue  halb der AXA, wodurch wir die
          Generalagent  der  AXA  Aarau  Nähe zu unseren Kunden festi-
          und Oberentfelden. Was zeich-    gen und ausbauen.
          net  die  Generalagentur  Aa-
          rau und Oberentfelden speziell  Die AXA Schweiz blickt auf ein                                                                Bild: CR          Achtung!
          aus?                             sehr erfolgreiches erstes Halb-  Gürkan Kuyu führt seit rund einem halben Jahr erfolgreich die AXA General-  Bargeld-Pelzankauf
          Gürkan Kuyu: Ich arbeite mit  jahr  2021  zurück  –  trotz  Re-   agentur Aarau und Oberentfelden.                                      Wir kaufen Pelzmäntel und -Jacken
          einem effizienten Team, das  kordunwetter.  Sowohl  im  Ein-                                                                                und zahlen dafür bis zu
          gut harmoniert und am selben  zelleben  mit  einem  Zuwachs  trags- und Sicherheitsguthaben  Das  Angebot  der  AXA-Versi-                  5000.– Franken in bar!
                                                                                                                                                Des weiteren kaufen wir antike Möbel, Tafel­
          Strick zieht. Bei uns steht im-  von über 34 Prozent als auch im  selbst. Zusätzlich hat der Kunde  cherungen  ist  sehr  breitgefä-  silber, Porzellan­ und Bronzefiguren, Schreib­
          mer der Kunde im Zentrum.  BVG mit dem zweitbesten Ver-           die Möglichkeit sich zwischen  chert und reicht über Wohnen            und Nähmaschinen sowie Uhren und
          Dies ist die Grundlage für eine  triebsergebnis  in  der  Firmen-  vier verschiedenen Anlagethe-    und Eigentum, Fahrzeuge und        Schmuck jeglicher Art zu Höchstpreisen an.
          bedarfsgerechte Analyse, da-     geschichte lag das Neugeschäft  men zu entscheiden, und pro-       Reisen bis hin zu Vorsorge und           Firma Klein seit 1974
          mit die Kunden anschliessend  weit  über  unseren  Erwartun-      fitiert, zusätzlich von der Ex-   Vermögen sowie Rechtsschutz.              Info: 076 718 14 08
          von einer Versicherungslösung  gen.  Wie  erklären  Sie  diesen  pertise der AXA, welche zu den  Welche Versicherungsbereiche
          profitieren, welche individu-    Erfolgskurs?                     grössten Vermögensverwalterin-    beschäftigen  Ihre  Kunden  am
          ell und auf ihre momentane  Die AXA hat die Zeichen der  nen weltweit zählt. Durch den  meisten?
          Lebenssituation bestens abge-    Zeit erkannt und bewusst  nützlichen Online Service hat  Das ist sehr unterschiedlich,                Weitere spannende Artikel
          stimmt ist. Wir sind für unsere  einen  neuen  Weg  eingeschla-   der Kunde jederzeit Einsicht in  gerade weil wir eben eine breite       lesen Sie auch online.
          Kunden bei Fragen jederzeit  gen. Mit dem Release unserer  seinen aktuellen Vorsorgeplan  Palette an Angeboten und
          erreichbar und unterstützen  neuen Vorsorgelösung im Ein-         samt Vertragsdetails. Die Kun-    Dienstleistungen abdecken. Des-
          diese gerne bei der Neuausrich-  zelleben (Smartflex) haben die  den profitieren von tieferen Ri-   halb ist eine bedürfnisorientierte
          tung ihrer Versicherungslösung  Kunden neu einen transparen-      sikoprämien und sie haben die  Beratung zentral für uns. Die An-
          – beispielsweise aufgrund einer  ten, einfachen Vorsorgeplan,  Aussicht auf höhere Altersleis-      liegen unserer Kunden sind oft
          veränderten Lebenssituation.  mit klar prognostizierten Leis-     tungen. Unsere Produkte im Be-    saisonbedingt.
          Gleichzeitig informieren wir  tungen. Er ist flexibel, wandel-    reich vom Einzelleben und BVG
          unsere Kunden über Verbesse-     bar und der Kunde bestimmt  sind sehr flexibel und zeitge-
          rungen und Neuigkeiten inner-    den Prämiensplit zwischen Er-    recht und entsprechend gefragt.               Fortsetzung Seite 3















                                  Dornacherstrasse 26                                                                     Dornacherstrasse 26


                                                                                                                            CH-4603 Olten
                                   Postfach  +41 62 212 10 30                                                              Postfach   +41 62 212 10 30
                                    CH-4603 Olten
                                                                                                                                        info@b3m.ch
                                               info@b3m.ch
                                                                                                                                        www.b3m.ch
                                     Tel.     +41 62 212 76 30                                                                Tel.     +41 62 212 76 30
                                                                                                                               Fax
                                      Fax       www.b3m.ch                                                                      E-Mail
                                       E-Mail                                                                                    Internet
                                        Internet
   1   2   3   4   5   6