Page 1 - Reinacher Woche - KW 23 - 2020
P. 1
REINACHER WOCHE
Dienstag, 2. Juni 2020 | KW 23 | 21. Jahrgang | Inserateannahme: 062 823 83 88 | Redaktion: 062 822 07 70 | info@reinacherwoche.ch | www.reinacherwoche.ch
COMPACT- LUDINMÜHLE NOEL BOLLER LERNWERK-
COOK.COM STATT OLTEN
Das neue Koch-Portal Für einen sicheren Der Gründer von Betriebliches Mento-
bietet leckere Rezepte und erholsamen Abo.ch über das ver- ring braucht es jetzt
zum Ausprobieren, Urlaub eröffnet das änderte Leseverhal- mehr denn je.
viel Wissen rund ums Wellness Hotel im ten von Herr und Frau
Kochen und interna- Schwarzwald mit Schweizer während
tionale Autoren. neuem Schutzkonzept. Corona.
SEITE 5 SEITE 8 & 9 SEITE 11 SEITE 15
Mit Vollgas
gestärkt in
die Zukunft
Lexus ist in der aktuellen Situation mit neuen, kundenfreund-
lichen Dienstleistungen ein zuverlässiger Partner für seine
Kunden. Die fortschrittliche Marke hat sich in der Schweiz Bild: zVg
als exklusive Nischenanbieterin positioniert. Gerade jetzt, wo Volle Fahrt voraus: Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz (2. v. rechts),
der Individualverkehr eine neue Bedeutung bekommt, sind die und das Team von Lexus Safenwil meistern die derzeitigen grossen Herausfor-
energieeffizienten Fahrzeuge noch gefragter und für viele eine derungen in der Branche mit viel Innovationsgeist, Know-how und Erfahrung.
optimale Lösung. Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz,
über neue Wertvorstellungen, kundenfreundliche Programme tion abgeholt werden – dies ganz gewinnen. Bei der Umsetzung
und Angebote sowie neue Antriebskonzepte. im Sinne unserer Kunden-Phi- darf deshalb der finanzielle As-
losophie Omotenashi, bei der es pekt nicht im Zentrum stehen,
Wie ist Lexus Schweiz von der Entsprechend wichtig für Ihre darum geht, dass sich der Kunde sondern die Kundenzufrieden-
Corona-Krise betroffen? Branche war die Öffnung der bei uns so wohl und sicher fühlt heit. In diesem Kontext haben
Christian Wellauer: Zuerst Schauräume am 11. Mai 2020. wie bei sich zu Hause. wir auch neue Dienstleistungen
hoffe ich, dass es all unseren Wie haben Sie sich auf diesen lanciert wie test@home (Probe-
Kunden und ihren Familien grossen Tag vorbereitet? Für die Wiedereröffnung waren fahrt zu Hause), service@home
sowie der Schweizer Bevöl- Unsere Händler waren natür- Schutzkonzepte im Sales- und (Hol- und Bring-Service bei
kerung gut geht und, dass wir lich auch vor dem 11. Mai für After Sales-Bereich gefordert. Werkstattarbeiten) sowie ein
möglichst rasch, unter Einhal- unsere Kunden da. Dabei erfolgte Was bedeutet deren Umset- kostengünstiges, einfaches und
tung der Vorgaben der Behör- der Kontakt telefonisch oder per zung für die Kosten der Arbeit 100 Prozent transparentes Miet-
den, die Massnahmen weiter Mail sowohl im Service- als auch in Ihren Garagen? programm ab Haltedauer von
lockern können. Die aktuelle im Werkstatt-Bereich. Wir haben Für Lexus und die Lexus Part- einem Monat (siehe unter www.
Situation ist wie in den meis- zudem Sicherheits-Konzepte er- ner steht immer der Kunde im lexusrent.ch).
ten Branchen auch für Lexus arbeitet und diese gemäss BAG- Fokus – gerade auch in der jetzi-
und die Partner von Lexus eine Vorgaben umgesetzt. Programme gen Zeit. Unsere Partner haben Wie werben Sie in nächster Zeit
grosse Herausforderung. Doch wie service@home und test@ alle Massnahmen der Landesre- für Lexus?
wir wollen auch diese ausser- home machen für unsere Kunden gierung und des BAG umgesetzt Primär stehen unsere Produkte
gewöhnliche Situation gemein- alle Arbeiten und Dienstleistun- und einige darüber hinaus. Dies mit unserer Vollhybrid-Tech-
sam meistern, um gerade jetzt gen rund um das Lexus Automo- ist ein zusätzlicher Aufwand, nologie im Fokus. Dies sind vor
für unsere Stamm- wie auch bil auch von zu Hause aus mög- auch finanziell. Aber nur wer allem die Modelle mit Hybrid-
neuen Kunden ein kompeten- lich. Jetzt geht es darum, dass bereit ist, jetzt die «extra mile» Technologie und Allrad-Antrieb
ter, verlässlicher Partner zu unsere Kunden von unseren Le- zu gehen, kann sich über loyale wie UX, NX und RX.
sein. xus Partnern in der neuen Situa- Kunden freuen und neue dazu Fortsetzung Seite 3
IHRE WERBUNG
CLEVER KOMBINIEREN IM KANTON AARGAU
Für eine kompetente Beratung
Tel. 062 823 83 88 oder Anfrage per Mail an
info@aargauerkombi.ch